About

Hallo, ich bin Cathrin. Lebensfroh und voller Energie gehe ich durch‘s Leben. Mal gelingt es mir besser, mal weniger. Wie das Leben eben so spielt.

Angekommen bin ich am Wörthersee in Klagenfurt. Nachdem ich zuvor ausschließlich das Stadtleben kannte – geboren in Düsseldorf, aufgewachsen in Hamburg, Volkswirtschaft studiert in Münster und Paris und zuletzt viele Jahre in München gelebt, schätze ich jetzt die Nähe zur Natur, zu den Seen wie zu den Bergen, ungemein. Hier kann ich mich entfalten, meiner Leidenschaft für Yoga und Mindfulness nachgehen.

Ich liebe es, Neues zu entdecken. Neue Menschen kennenzulernen, neue Ansichten zu erfahren und Neues über mich selbst zu erfahren. Bei Letzterem spielen Yoga und Mindfulness eine große Rolle. Meine Yogalehrerausbildung habe ich 2014 absolviert. Mein großes Interesse an Mindfulness vertiefe ich momentan mit dem Studium der (Buddhistischen) Psychologie.

Zudem erkunde ich mit großer Freude neue Plätze. Dies mache ich am liebsten mit meiner Familie. Daraus entstanden ist mein anderes Business www.theurbankids.com, eine online Plattform mit Lieblingsplätzen für moderne Familien und viel Inspiration für das nächste Familienabenteuer.