Yoga

Hier erfährst du meinen Stundenplan!

ONLINE

Donnerstags, 9-9:15 Uhr
Master Your Mind – Meditationspraxis
www.theconsciouslab.com, 2 Wochen for free

OFFLINE

Freitags, 8:15-9:15 Uhr
Morning Flow – All Level
Nicoya Yoga, Klagenfurt
Anmeldung über Eversports

Wenn du lieber eine individuell auf dich zugeschnittene private Yogaeinheit buchen oder mit einer Mindfulness Session mehr Bewusstsein in dein Leben bringen möchtest, dann schreib mir eine Nachricht an cathrin@realgoodstuff.de.

Private Yoga

Du bist bei deiner Yogapraxis an einem Punkt, wo du nicht weiterkommst aber willst? Oder du bist neu beim Yoga und weißt vor lauter Fragen nicht, wo und wie du beginnen sollst? Dann können wir gern in einer privaten eins-zu-eins Yogastunde ganz individuell auf deine Fragen und Bedürfnisse eingehen. Private Yogastunden mit mir finden entweder vor Ort in Klagenfurt am Wörthersee statt oder alternativ auch online. Wenn du an einer privaten Yogastunde interessiert bist, meld dich gern.

Workshops

Meditationsworkshop „Stillness matters – Lerne zu meditieren“

In meinem vierteiligen online Meditationsworkshop „Stillness matters – Lerne zu meditieren“ teile ich mit dir all mein Wissen und meine persönlichen Erfahrungen zu Meditation. Du erfährst etwas über die Ursprünge aus dem tibetischen Buddhismus zur Meditation ebenso wie modernste wissenschaftliche Erkenntnisse über den Nutzen. Du lernst unterschiedlichste Meditationsarten kennen und entwickelst deine individuelle Meditationspraxis über die vier Wochen.

Die vier Kurseinheiten unter den Titeln Essentials, Obstacles, Observer und Bliss dauern jeweils gut 60 Minuten. Als Bonus gibt es eine 20-minütigen Yogaflow sowie eine 10-minütige Meditationseinheit dazu. Die Links zu den online Einheiten stehen dir noch 30 Tage nach Kursende zur Verfügung. Der Kurs richtet sich an Neuanfänger ebenso wie erfahrene Interessierte beim Thema Meditation. Preis 50 EUR.

Zur Kursbuchung schreib mir gern oder buche ihn direkt über www.nicoyayoga.at bzw. Eversports.

Meine persönliche Begegnung mit Meditation war anfangs eher eine Hass-Liebe. Von welcher Ruhe, inneren Zufriedenheit, Klarheit und Fokus sprechen die Menschen, wenn alles was ich empfinde reinstes Gedankenchaos ist? Und mir dieses Chaos im Kopf mit Meditation erst Recht sichtbar wird? Aber dann lernte ich, dass es genau darum geht. Die Gedanken und Gefühle zu sehen und dann bewusst zu entscheiden, wohin ich meine Aufmerksamkeit lenken möchte. Inzwischen liebe ich Meditation sehr und es vergeht fast kein Tag, wo ich auf das Date mit mir selbst verzichte.