About

Hallo, ich bin Cathrin, Mindfulness Coach und Gründerin von REAL GOOD STUFF. Als Mindfulness Coach kombiniere ich meine Expertise als Unternehmensberaterin und Yogalehrerin sowie die moderne mit der buddhistischen Psychologie. Ich begleite dich dabei, mehr Bewusstsein ins Hier und Jetzt zu bringen für ein selbstbestimmtes Leben, das zum glücklich Sein beiträgt.

Geboren in Düsseldorf, aufgewachsen in Hamburg, studiert in Münster und Paris, gearbeitet als Unternehmensberaterin und Pricing Managerin in München, bin ich angekommen in Klagenfurt am Wörthersee. Von hier aus betreibe ich mein Mindfulness Business REAL GOOD STUFF und bringe meine Erfahrung aus dem Businessalltag zusammen mit meiner Kompetenz als lizensierte Yogalehrerin und Self Mastery Coach. Ich halte ein Diplom in Volkswirtschaftslehre sowie Buddhistischer Psychologie.

Der Wunsch nach glücklich sein ist groß. Kaum einer will freiwillig gern leiden. Doch bringt das Leben neben den Hochs auch manches Tief mit sich. Die Natur des Lebens ist der Wandel. Damit bewusst umgehen zu können, eröffnet dir neue Perspektiven und Handlungsoptionen. Anstatt dich als Opfer der äußeren Umstände zu betrachten, lieber dein Leben selbst in die Hand nehmen, darum geht es mir in meiner Mindfulness Arbeit. Happiness is an inside job!